comlet überreicht insgesamt 1.500 € an die drei besten Masterabsolventen

comlet NEWS_ew vergibt zum 9. Mal den Geldpreis für den besten Masterabsolventen des Jahrgangs Informatik und Mikrosystemtechnik an der Hochschule Zweibrücken.

Die Besonderheit in diesem Jahr: Es gab nicht nur einen ersten Platz, sondern gleich drei. Das war comlet gegenüber dem Jahr 2014 noch 500 Euro mehr wert.

Über das Preisgeld von je 500 Euro freuen sich: Andreas Hoffmann, Sascha Münzberg und Robert Wagner. Alle drei haben ihr Studium mit der Bestnote 1,3 abgeschlossen.

comlet Übergabe Preisgeld

Wir wünschen den Preisträgern für ihren weiteren beruflichen sowie persönlichen Werdegang alles Gute!

Die Hochschule Kaiserslautern mit dem Standort Zweibrücken und comlet verbindet eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. So ist das Engineering-Unternehmen nicht nur im Jahr 2001 als Spin-Off aus der Fachhochschule hervorgegangen; inzwischen fanden zahlreiche Absolventen der Fachhochschule eine Anstellung bei comlet. Neben Themen für Masterthesis und Bachelor- und Studienarbeiten bietet das Unternehmen regelmäßig HiWi-Stellen sowie postgraduale Praktika an.

Falls Sie noch Fragen zu unserem Engagement haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Ansprechpartnerin:
Nina Kirsch I comlet Verteilte Systeme GmbH
Tel.: +49 6332 811 110 I Nina.Kirsch@comlet.de

Die EU und das Land Rheinland-Pfalz fördern unser Projekt „Entwicklung einer intelligenten, universell einsetzbaren Software-Bus Toolchain für verteilte, eingebettete Systeme“ mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

News anzeigen »