Impressionen von der embedded world 2016


Als spezialisNEWS_ewierter Entwicklungsdienstleister im Bereich Embedded Systems war comlet auch 2016 auf der embedded world in Nürnberg vertreten.

Die embedded world gilt als weltgrößte Fachmesse ihrer Art. Sie ist damit Pflichttermin für die, die sich mit Entwicklung, Einkauf und Anwendung von Embedded-Technologien in den Bereichen Hardware, Software, Tools und Dienstleistungen beschäftigen.

Vom 23.-25. Februar 2016 standen unsere Experten am Stand von comlet bereit und waren Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um die Themen Softwareentwicklung, Softwarequalität, Troubleshooting und Konfigurationsmanagement.

Das war aber noch nicht alles: Im Rahmen des „student day“ am 25. Februar 2016 standen wir auch dem Nachwuchs für Fragen aller Art zur Verfügung und waren mit unseren aktuellen Stellenangebote präsent.

Jetzt freuen wir uns schon wieder auf die embedded world 2017.

Save the date I 14.03.2017 – 16.03.2017

Die EU und das Land Rheinland-Pfalz fördern unser Projekt „Entwicklung einer intelligenten, universell einsetzbaren Software-Bus Toolchain für verteilte, eingebettete Systeme“ mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

News anzeigen »