comlet unterstützt die Forderungen der Familienunternehmer.

Die Familienunternehmer bilden mit ihren Firmen das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Doch die aktuelle Krise gefährdet die Grundlage der Sozialen Marktwirtschaft in Deutschland. 67% der Familienunternehmer haben jetzt bereits einen Umsatzeinbruch von durchschnittlich 48%. Schon 45% der Familienunternehmer mussten ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. Der Shutdown stranguliert die deutsche Wirtschaft. Daher unterstützt die comlet Verteilte Systeme GmbH die Forderung der Familienunternehmer nach einer schnellen Lockerung des Shutdowns, um den drohenden Pleite-Tsunami noch rechtzeitig zu stoppen. Hier kommen Sie zum facebook-Beitrag www.facebook.com/comletVerteilteSysteme/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die EU und das Land Rheinland-Pfalz fördern unser Projekt „Entwicklung einer intelligenten, universell einsetzbaren Software-Bus Toolchain für verteilte, eingebettete Systeme“ mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

News anzeigen »