NEWS | BLOG | THINGS

comlet auf der Pre-Conference zur SofwareQualityDays

Die Software Quality Days ist die führende Konferenz für Softwarequalität in Europa und findet vom 23. bis 25. April 2024 in Wien statt!

 

Wir freuen uns zum Thema “Continuously Test Embedded Systems Keyword-Driven” unsere comlet Solution durch Björn Morgenthaler und Miguel Garrido García vertreten zu sein.

 

Die Frage wie Testautomatisierung von End-to-End-Tests für Embedded-Systeme einfach und unkompliziert durchgeführt werden kann, wird hier nicht nur mit Theorie/Background zur Testautomatisierung, sondern auch jede Menge praxisorientiertes Wissen und Anregungen, wie man mit komplexen Testumgebungen umgehen kann, beantwortet.

 

Mehr Infos unter www.software-quality-days.com

Europas führende Konferenz für Software-Qualität im gesamten Software-Lifecycle von 23. bis 25. April 2024 in Wien

Sie möchten mehr Details erfahren?

Rufen Sie uns an

+49 6332 811 0

Schreiben Sie uns

Es freut uns von Ihnen zu hören! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.