NEWS | BLOG | THINGS

comlet Absolventenpreis

Bereits zum 18ten mal vergibt comlet Preis für besten Masterabsolventen

Es ist inzwischen eine langjährige Tradition, dass die comlet Verteilte Systeme GmbH den Preis für den besten Absolventen im Masterstudiengang Informatik der Hochschule Kaiserlautern vergibt.

Am vergangenen Freitag war es endlich wieder soweit. Nach mehrjähriger Coronapause durften die Preise wieder im Rahmen einer „echten“ Feier in Präsenz vergeben werden. Im gut gefüllten Audimax am Standort Zweibrücken erhielten die Absolventen der verschiedenen Studiengänge aus dem Fachbereich IMST ihre Abschlusszeugnisse.

Dies war dann auch Gelegenheit für die comlet, ihre Patenschaft für den besten Absolventen wieder aufleben zu lassen. Es wurde je ein comlet-Preis für die vier besten Absolventen der letzten vier Jahre vergeben. Jeder Preisträger erhielt einen Barpreis in Höhe von 500,- Euro.

 

Wir gratulieren zum comlet-Absolventen-Preis:

M. Sc. David Kronhardt
M. Sc. Sedat Cakici
M. Sc. Dennis Hüther
M. Sc. Robin Marc Guth

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen!