NEWS | BLOG | THINGS

Verleihung des Newcomer Awards durch den ESE-Kongress an Dr. Simon Duque Antón

Unser Kollege Dr. Simon Duque Antón hielt am 07. Dezember 2023 einen Vortrag mit dem Titel “KI: Wunsch und Wirklichkeit” auf dem ESE-Kongress 2023 in Sindelfingen. Aufgrund der interessierten Fragen und spannenden Diskussionen war es eine für ihn gelungene Veranstaltung. Nun freuen wir uns, dass er durch Publikumsentscheid ausgewählt wurde, den Newcomer Award für seinen Vortrag zu erhalten. Die Organisatoren des ESE-Kongress verleihen den Newcomer Award für den durch das Publikum am besten bewerteten Vortrag einer Person, die zum ersten Mal auf dem ESE-Kongress vorgetragen hat. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser Auszeichnung.

Speaker Award beim ESE Kongress 2023

Sie möchten mehr Details erfahren?

Rufen Sie uns an

+49 6332 811 0

Schreiben Sie uns

Es freut uns von Ihnen zu hören! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.